Gabi Putze
13-07-18 17 Aufrufe

Dieses Buch habe ich für Menschen geschrieben, die ebenfalls die süßen Früchte des Lebens genießen möchten. Biografisch angehauchtes Sachbuch zum Thema „Erschaffe die Dinge, die du wirklich willst“ mit vielen wertvollen Tipps und meiner persönlichen Strategie der Entrückung in der alles möglich ist.

Das Taschenbuch erscheint am 21.07.2018.

Mehr zum Buchinhalt, einfach ein Klick auf den Link.

Herzlichst Gabi Putze

>https://amzn.to/2yXS78V

Im Eichenstock 8 88145 Hergatz

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Die Facebook Gruppe mit Herz "Die Gruppe für Glück, Erfolg und Reichtum"

Als mir klar wurde, wie bereichernd der Austausch über das ♥️Gesetz der Anziehung ♥️ das Leben nach the Secret ♥️ oder, mach dein Herz zum Meister und deinen Verstand zum hilfreichen Diener ist und ich Menschen mit Tipps auf den Weg bringen kann,…

Erinnere dich, wer du wirklich bist! Coaching incl. Transformation

Als ich persönlich, nach und nach die Türen öffnete, und feststellen durfte, welch wundervolle Möglichkeiten mir das Leben bot, griff ich zu und lebe heute genau das Leben, dass sich für mich wunderbar anfühlt. Aus diesem Grund, machte ich es mir zu…

Denken + Fühlen = Erfolg Wochenendseminar im schönen Allgäu !!FRÜHBUCHERRABATT!!

Ist es wirklich wahr, wenn ich bestimmte Informationen bekomme und umsetze, dass sich meine Lebenssituation völlig verändern kann? Ja, es ist wahr. Als ich vor über dreißig Jahren, ein paar Veränderungen in meinem Mindset vorgenommen habe (ich nenne es…

Report this ad