Karina Sillmann
06-07-18 30 Aufrufe

"Manchmal überkommt es mich. Dann habe ich einen dieser kostbaren Momente, in denen ich glasklar erkennen kann, wie schön das Leben ist. Wie atemberaubend und voller Wunder. Dann spüre ich, wie sehr ich das Leben liebe."

Dieses Buch nimmt dich mit auf die faszinierendste aller Reisen: das Leben. 52 Texte begleiten dich das ganze Jahr hindurch und schenken dir jede Woche einen Impuls für deine Lebensreise. Lass dich begeistern für das, was möglich ist, entdecke neue Blickwinkel und verliebe dich ins Leben!

>https://www.amazon.de/Pures-Leben-Reise-Lebensfreude-M%C3%B6glichkeiten-ebook/dp/B075WY7JVV/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

  Nachricht senden

Ähnliche Anzeigen

Alles Liebe und Gute ...

Das Buch, das Glückwünsche und Segenswünsche wahr werden lässt, ist in vier jeweils leicht veränderten Ausgaben erhältlich: Alles Liebe und Gute für dich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alles Liebe und Gute im neuen Kapitel deines Lebens Alles…

Report this ad